Alles rund um GIVEAJOY und das Team dahinter!

Wir von GIVEAJOY haben uns das Ziel gesetzt, die Wertschätzung von Mitarbeiter:innen durch unsere innovativen und passend zusammengestellte Geschenkboxen erheblich zu verbessern und so unseren Beitrag zu einer besseren Arbeitswelt beizutragen.

Unsere Vision

Wir sind davon überzeugt, dass der Faktor Mensch immer der entscheidende Mittelpunkt eines jeden Unternehmens bleibt. Darum arbeiten wir tagtäglich an dem Ziel für noch mehr Wertschätzung im Arbeitsumfeld. Unsere Vision ist klar: Wir wollen der wichtigste Player im DACH-Bereich für Mitarbeiterwertschätzung werden. Außerdem streben wir eine jährliche Verdopplung von GIVEAJOY an: Umsatz sowie Mitarbeiter:innen.

Wenn wir 3 Wünsche frei hätten, wären das folgende:

Mindestens 1 Mal pro Monat ein gemeinsames Event mit dem gesamten Team.

In einer guten Geschwindigkeit wachsen und unseren genialen Teamspirit weiterhin so beibehalten.

Der größte Player im DACH-Bereich für Mitarbeiterwertschätzung werden.

Unsere Story

Seit der Schulzeit sind wir beste Freunde. Unser Optimismus und die positive Einstellung zum Leben zeichnen uns gleichermaßen aus. Aber vor allem teilen wir eine Leidenschaft: Familie, Freunden und Bekannten eine Freude machen.

Nach dem Studium starteten wir bei unterschiedlichen Unternehmen unsere Karriere. Ob im Konzern oder Mittelstand, wir kamen beide zügig zu der Erkenntnis, dass die Wertschätzung von Kund:innen und Mitarbeiter:innen zwar essenziell ist, allerdings kaum einer Zeit dafür findet. Das Ergebnis waren einfache Standardgeschenke.

Das hat uns motiviert, eine neue Lösung zu schaffen: Mit GIVEAJOY bieten wir nun vorselektierte Geschenkboxen, sodass du deinem Gegenüber maximale Wertschätzung mit minimalem Aufwand entgegenbringen kannst.

Das sind wir, Robin & Lucas, 
die Gründer von GIVEAJOY

Mehr als 1000 Unternehmen begeistern ihre Mitarbeiter:innen mit unseren Geschenken

Logo BoschLogo Mercedes BenzNetflix LogoSwarovski Logo

Was wir erreicht haben

In unserer kurzen Zeit am Markt können wir stolz auf unsere bisherigen Leistungen zurückblicken.

2021
gegründet
80.000+
Mitarbeiter:innen beschenkt
1.000+
Start-Up Produkte im Portfolio
100 %
pünktliche Pakete
GIVEAJOY Gründer schauen von oben in die Kamera

Unser Team

Wir sind aktuell zu fünft im Team und arbeiten sowohl aus unserem Office in Berlin als auch Remote.

Lucas
Gründer

🎶🍕🥟🎧🇩🇪🗓️⛳🏓

Lucas ist einer der beiden Gründer von GIVEAJOY und hat vor allem in Sachen IT immer eine Antwort auf unsere Fragen.  

Jackie
Marketing

🤞🧆💻🇮🇱🖌️🃏🗣️

Jackie ist Teil des Marketing und ist dort für unsere Social Media Kanäle zuständig: Das heißt, alles, was ihr auf Instagram, LinkedIn und in Zukunft auf anderen Kanälen seht, kommt höchstwahrscheinlich von ihr!

Marie
Vertrieb

📈🎧🍝📝🇮🇹🗓️🎮🗣️

Marie ist unsere Rakete im Vertrieb und unterstützt Robin bei allen Kundenterminen. Offen, kommunikativ und immer authentisch - so ist Marie! Du suchst einzigartige Geschenke? Dann melde dich bei Marie.

Michelle von GIVEAJOY
Michelle
Marketing

🪴🍕🥐 💻 🇫🇷 🎨 🎲🤡

Michelle ist bei uns als Junior Marketing Managerin für die Marketingabteilung zuständig. Egal ob Blogbeitrag, Google Ads oder E-Mail - wenn du etwas von GIVEAJOY siehst, kannst du sicher sein, dass Michelle ihre Hände im Spiel hatte.

Robin von GIVEAJOY
Robin
Gründer

🐯🥣💻🇬🇷🗓️🎲🍲

Robin ist ebenfalls Gründer von GIVEAJOY und regelt insbesondere alles, was mit unserem Vertrieb zu tun hat. Ihr wollt eine individuelle Geschenkbox? Meldet euch bei Robin!