News
5
 Min Lesezeit

Unser Teamevent in Berlin!

GIVEAJOY Team
Autor:
Veröffentlicht:
Michelle
21.08.2023
LinkedIn Logo Pinterest Logo

Tag 1 - Anreise und Picture Day!

Ende Juli war es endlich soweit: Unser langersehntes Teamevent stand bevor! Lucas hatte im Vorhinein alles an Aktivitäten geplant und die besten Food Spots rausgesucht, um unser Wochenende so perfekt wie möglich zu gestalten. Am Freitagmorgen ging es für Michelle schon um 6 Uhr - während alle anderen noch im Tiefschlaf waren, mit dem Zug von Köln Richtung Berlin. Gegen 11 Uhr war es dann endlich soweit und Michelle hat das erste Mal unser Office in Berlin gesehen. Wir haben direkt mit einer kleinen Office Tour gestartet - natürlich mit leckerem Kaffee in der Hand. Im Anschluss haben wir noch ein bisschen gemeinsam gearbeitet, bevor es zum Lunch ging. Pizza und Pasta als Stärkung für unsere Nachmittagsaktivität: Content shooten! Da wir nur selten mit dem gesamten Team zusammenkommen, wurden neue Teamfotos dringend benötigt. Unser Fotosession haben wir mit einem Glas Sekt eingeleitet und anschließend vier Stunden Fotos in allen möglichen Locations gemacht - ein unglaublich spaßiger Nachmittag!  Unseren gelungen ersten Tag ließen wir mit leckeren Burgern und dem ein oder anderen Bier am Späti ausklingen.

Team Foto GIVEAJOY

Tag 2 - GIVEARUN

Unseren zweiten Tag zusammen haben wir dann ganz entspannt angehen lassen. Nachdem alle ausgeschlafen hatten, haben wir uns zum gemeinsamen Brunchen verabredet. Hier haben wir uns für den Tag gestärkt, denn wir hatten abends noch etwas Großes vor: abends stand die Adidas Runners Night an und wir hatten uns alle für den 10 km Lauf angemeldet. Doch bevor wir uns in unsere Laufklamotten schmissen, hatten wir noch eine weitere, vermeintlich kleinere Herausforderung vor uns: Einen Escape Room. Wir waren im  Escape Berlin  und hatten dort die Mutprobe als Team gebucht. “Die Mutprobe ist kein klassisches Escape Game, sondern ein einmaliges immersives Abenteuer für mutige erwachsene Spieler. Zusammen mit euren Freunden begebt ihr euch in ein scheinbar verlassenes Objekt, um Geheimgänge zu finden, Schlösser zu knacken und ungewöhnliche Aufgaben zu meistern. Die Mutprobe setzt auf eine sehr dichte und schaurige Atmosphäre mit einem spannenden Gruselfaktor.” Eins können wir euch verraten: Wir haben uns zwar das ein oder andere Mal sehr erschrocken, hatten aber unglaublich viel Spaß.

Nach dem Escape Room ging es für alle erst einmal nach Hause oder ins Hotel, wo sich jeder kurz erholen und stärken konnte. Nach einer kurzen Verschnaufpause trafen wir uns alle im Office, haben uns dort gemeinsam fertig gemacht und dann ging es mit der Bahn Richtung Laufevent. Mit selbst gestalteten Lauftrikots von  Spized  und jeder Menge gute Laune gingen wir dann am Kudamm an den Start. Nach 10 km ist jeder heil im Ziel angekommen und gemeinsam haben wir unsere Leistung gefeiert! Anschließend ließen den Abend mit Pizza und einigen kühlen Getränken im Office ausklingen.

Team GIVEAJOY Adidas Night Runners 10k

Tag 3 - Chill Out

Sonntags ließen wir den Tag ganz entspannt angehen. Ausgeschlafen, aber mit leichtem Muskelkater trafen wir uns alle erst zum Mittagessen wieder. Nach einem leckeren Lunch ging es für uns zu den Berliner Unterwelten. Dort hatten wir eine Führung gebucht, in der wir nicht nur die Geschichte(n) der Fluchttunnel erfuhren, sondern auch viele weitere, interessante Informationen mitnehmen konnten. Anschließend ging es für uns weiter Richtung Beachvolleyball - Ein Wegbier vom Späti durfte da natürlich auch nicht fehlen! Trotzdem Muskelkater und leichter Erschöpfung von den Tagen davor, spielten wir gemeinsam zwei Stunden, was das Zeug hielt und hatten eine Menge Spaß! Danach ging es für alle nur noch nach Hause und unser gemeinsames Team Wochenende neigte sich dem Ende zu. Am nächsten Morgen saßen wir alle noch einmal zum gemeinsamen Arbeiten im Büro, bevor es für Michelle wieder zurück nach Köln ging. Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit zusammen, haben viel gelacht, lecker gegessen, aufregende Sachen erlebt und gemeinsam die 10 km Laufstrecke gemeistert. 

Jetzt für den Newsletter anmelden
Danke, du erhältst eine Mail zur Bestätigung.

Erhalte immer unsere neuesten Updates.
Kein Spam - Versprochen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

American Express Apple Pay Google Pay Klarna Maestro Mastercard PayPal Shop Pay SOFORT Union Pay Visa Made with ❤️ for you!