News
 Min Lesezeit

Jahresrückblick 2022

GIVEAJOY Jahresrückblick 2022
Autor:
Veröffentlicht:
Lucas
22.12.2022
LinkedIn LogoPinterest Logo

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr 🎊

Unsere GIVEAJOY Highlights 2022 🤩

Das diesjährige Jahr neigt sich langsam zu Ende und bevor wir uns in unsere Weihnachtspause verabschieden, möchten wir das Jahr 2022 noch einmal kurz revue passieren lassen. Gerade zu Beginn einen neuen Jahres ist es an der Zeit, über das vergangene Jahr zu reflektieren und sich neue Ziele für das kommende Jahr zu setzen.

Das Jahr 2022 war für uns alle auf unterschiedliche Weise herausfordernd, aber es hat uns auch gelehrt, wie wichtig Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit sind.

Wir haben unsere Erfolge im Jahr 2022 reflektiert und wollen diese mit euch teilen:

 

🎉  Versand von über 20.000 Geschenkboxen

🎉  Launch des Geschenkemanagers: Als erster am Markt bieten wir automatisierte Geschenkboxen

🎉  Zusammenarbeit mit viele neue tollen Kund:innen

🎉  Unzählige neue Start-ups im unserem Portfolio

🎉  Launch unseres Instagram Accounts

🎉  Umzug nach Berlin für die Büroeröffnung in 2023

🎉  Neues GIVEAJOY Design

🎉  GIVEAJOY als der Partner zum Thema Wertschätzung durch unsere Beiträge

🎉  Verdoppelung des Team durch zwei Marketing Expertinnen

 

Wir können es selber kaum glauben 🤩

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer:innen, Kund:innen, Besteller:innen, Follower:innen, Start-ups und unserem Team 💚

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen für das Jahr 2023, denen wir uns gemeinsam stellen werden. 🎊

Jetzt für den Newsletter anmelden
Danke, du erhältst eine Mail zur Bestätigung.
Da hat etwas nicht funktioniert.

Erhalte immer unsere neuesten Updates.
Kein Spam - Versprochen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren