News
 Min Lesezeit

Unsere Veröffentlichungen und Awards

GIVEAJOY Veröffentlichungen und Awards
Autor:
Veröffentlicht:
Robin
15.4.2023
LinkedIn LogoPinterest Logo

Gerade in der Startup Welt passiert immer eine ganze Menge. Ein Interview hier, ein Abdruck der Gründerstory da und dann auch noch der Gewinn eines Awards - da kann einiges schon mal untergehen. Aber da wir uns jedes Mal riesig über eine Veröffentlichung freuen und jeden einzelnen daran teilhaben lassen möchten, fassen wir in diesem Blogartikel alles einmal zusammen - und aktualisieren es natürlich stetig.

Personal Magazin

“Personalmagazin ist Deutschlands meistgelesenes Fachmagazin im Personalwesen. Hier lesen Personalleiter und -manager in mittelständischen und großen Unternehmen jeden Monat topaktuell, wie sie den wachsenden Anforderungen an professionelle Personalarbeit gerecht werden. Hier hatten wir letztes Jahr die Ehre, einen Artikel in der Print-Ausgabe zu veröffentlichen.

Startup Valley

Das StartupValley Magazin ist Europas großes Magazin für Startups, Gründer und Entrepreneure. Hier findet man tagesaktuelle News zu den neuesten Trends, Technologien und Geschäftsmodellen der internationalen Startup-Szene sowie Interviews mit erfolgreichen Gründern und Investoren.

Hier findest du Interview mit Startup Valley.

Wachstumsstark Award

Der Wachstumsstark Award von gründer.de dreht sich, wie der Name schon sagt, ganz um das Thema Wachstum. Junge Unternehmen können sich mit ihren Zahlen rund um das Thema Wachstum für den Award bewerben. Dabei erhalten alle Startups die Chance, ihre Bekanntheit und auch die Reichweite nachhaltig zu erhöhen. Der Wachstumsstark Award zeichnet Startups aus, die es durch eigene Innovationen und Risikofreude geschafft haben, neue Antworten auf Herausforderungen zu geben. In unserem Interview erfahrt ihr coole Einblicke in unsere Wachstumsgeschichte!

Hier geht’s zum Interview.

StartupMag

StartupMag ist ein Startup Magazin, dass sich aber vor allem in einem Punkt von anderen unterscheidet: Es konzentriert sich in Bezug auf seine Inhalte auf innovative Ideen: Produkte und Lösungen, die es bisher so noch nicht gab. Hier liegt der Fokus auf Neuem und Außergewöhnlichem. Wir durften mit StartupMag ein Interview führen, in dem wir erzählen, was wir rückblickend in unserer Startphase anders gemacht hätten, welche Tipps wir Gründer:innen geben und wo wir arbeiten würden, wenn wir kein Startup gegründet hätten.

Hier geht’s zum Interview mit StartupMag.

MeinStartup

MeinStartup ist ein Gründerportal, das über ganz unterschiedliche Themen, die sowohl Startups als auch andere betreffen, berichtet. Die Themen unterteilen sich in die Bereiche Planung, Gründung, Wachstum und Lifestyle. Außerdem stellt MeinStartup auch regelmäßig neue Startups vor und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir uns mit GIVEAJOY dort auch vorstellen durften!

Hier findet ihr das Interview.

Jetzt für den Newsletter anmelden
Danke, du erhältst eine Mail zur Bestätigung.
Da hat etwas nicht funktioniert.

Erhalte immer unsere neuesten Updates.
Kein Spam - Versprochen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren