News
 Min Lesezeit

Wir haben gewonnen - Wachstumsstark Award 2023

Wir haben gewonnen - Wachstumsstark Award 2023
Autor:
Veröffentlicht:
Michelle
18.11.2022
LinkedIn LogoPinterest Logo

Auch 2023 wird der Wachstumsstark Award von Gründer.de wieder vergeben und wir sind unter den Gewinnern des Wachstumsstark Award 2023 und freuen uns riesig, dabei zu sein! Der Main-Winner wird noch bekannt gegeben, aber wir sind jetzt schon unglaublich stolz auf unser Team und wie weit wir es schon geschafft haben.

 

Was ist der Wachstumstark Award?

Der Wachstumsstark Award von gründer.de dreht sich, wie der Name schon sagt, ganz um das Thema Wachstum. Junge Unternehmen können sich mit ihren Zahlen rund um das Thema Wachstum für den Award bewerben. Dabei erhalten alle Start-ups die Chance, ihre Bekanntheit und auch die Reichweite nachhaltig zu erhöhen. Der Wachstumsstark Award zeichnet Start-ups aus, die es durch eigene Innovationen und Risikofreude geschafft haben, neue Antworten auf Herausforderungen zu geben.

Wie geht es jetzt weiter?

Die finale Runde des Wachstumsstark Award, bei der der große Gewinner ausgewählt wird, findest nächstes Jahr statt. Dann entscheidet eine Jury, wer das wachstumsstärkste Start-up 2023 ist. In der Jury sitzen z.B. Nils Glagau und Judith Williams, die beide auch Juroren der erfolgreichen TV-Show “Die Höhle der Löwen” sind, und Joey Kelly - Unternehmer, Extremsportler und Künstler. 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an all unsere Unterstützer:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen - nur durch euch stehen wir heute hier an diesem Punkt. 

 

Jetzt für den Newsletter anmelden
Danke, du erhältst eine Mail zur Bestätigung.
Da hat etwas nicht funktioniert.

Erhalte immer unsere neuesten Updates.
Kein Spam - Versprochen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren